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Reden ist Silber - Verstehen Gold

Gute Verhandlungen bringen gute Ergebnisse.

In Ihrem Verkauf oder Service geht es doch darum, binnen weniger Minuten im Gespräch eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen.

Kommunikation versagt dagegen jämmerlich, wenn sich ein Gesprächspartner so sehr auf den Inhalt konzentriert, dass er darüber die Person vergisst, mit der er spricht. Das spürt Ihr Gesprächspartner und ärgert sich, unbewusst!

Doch: Wer sich ärgert, missversteht rasch.

Menschen verraten mit Gesten, Mimik und Worten die Muster, wie sie denken, verstehen und motiviert werden können.

Wer sich im Gespräch an den Denkprozess seines Gegenübers anpassen kann, ist klar im Vorteil.

Der Care-Weg

•Aktiv und kalibriert Zuhören

Wie wir unser Gegenüber erkennen, nach seinen Regeln richtig ansprechen und so eine stabile Vertrauensbasis und geeignete Stimmung für erfolgreiche Verhandlungen erzeugen.

•Spiegelneuronen

Warum wir einfühlsam sein können! Bestimmte Nervenzellen in unserem Gehirn ermöglichen uns die Feinfühligkeit, die wir für die Wahl der richtigen Verhandlungsmethode brauchen.

•Sinneskanäle

Wie wir unsere Wahrnehmung schärfen können und Worte unsere Denkprozesse verraten!

•Versierter Umgang mit Persönlichkeit

Wie wir verschiedene Persönlichkeitsmerkmale erkennen und angemessen darauf reagieren.

Jedes theoretische Wissen wird mit Übungen untermauert, so dass Sie dann die neuen Techniken intuitiv beherrschen.

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