1. Ihr Seminar
  2. Ihr Trainer
  3. Ihr Tagungsort

Vita

Body-Coach heißt für mich, mit meinem Körper und meinem Geist in Balance zu sein, eine phantastische Ausstrahlung zu haben und in einer guten Energie zu sein.

Ich für mich sehe Body-Coach als Chance, daß Menschen mehr aus sich machen können und damit immer mehr EINS werden mit dem, was in ihnen steckt.

Body-Coach heißt für mich auch, mich in meinem Körper wohl zu fühlen, das heißt, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten, regelmäßige Bewegung und natürlich optimale Ernährung, daß mein Körper genau das für mich tun kann, daß ich leistungsfähig und vital bin und bleibe.

Branchen

Die Angebote von Doris Winkler richten sich an alle, die aktiver und gesund mit jugendlicher Ausstrahlung ihren Alltag meistern wollen.

Die Angebote richten sich auch an Firmen, die die Leistungs- und Teamfähigkeit sowie die Gesundheit ihrer Mitarbeiter steigern wollen.

Qualifikationen

  • Arzthelferin (1978)
  • Einsatzleitung für Hauswirtschaft und Familienpflege (1992)
  • Wellnessberaterin (2002)
  • Body-Coach (2007)

Referenzen

Referenzen von Firmenkunden erhalten Sie auf Anfrage bei Doris Winkler